Ein Tool, viele Vorteile

MYCO bietet Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, um Klarheit auf ganzer Linie zu schaffen. Für mehr Motivation und weniger Frust bei der Arbeit.

MYCO Chart

Mit MYCO Chart können Sie die gesamte Struktur Ihres Unternehmens, inklusive sämtlicher Mitarbeiter, ganz übersichtlich in einem Organigramm darstellen – und noch vieles mehr. Behalten Sie den Überblick.

Aufbau Organigramm

Starre Strukturen schränken häufig ein – das gilt auch wenn es um den Aufbau eines Organigramms geht. Mit MYCO Chart bleiben Sie flexibel.

- Kann jederzeit ergänzt und verändert werden
- Mitarbeiter können beliebig hinzugefügt werden
- Detaillierte Angaben wie Leiter und Stellvertreterregelungen können dem Organigramm entnommen werden

Darstellung von Ansichten

Je nachdem, was für Sie gerade relevant ist, können Sie die Darstellung des interaktiven MYCO Chart Organigramms verändern. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten!

- Darstellungsoptionen sind individuell einstellbar
- Benutzeroberfläche in Deutsch oder anderen Sprachen
- Kann sowohl vertikal als auch horizontal ausgespielt werden
- Beliebig viele Ansichten können bestimmten Personengruppen zugeordnet werden

Detailansicht Mitarbeiter

Mit nur einem Klick erhalten Sie detaillierte Informationen über jeden einzelnen Mitarbeiter. So ist keine weitere Recherche notwendig, um den richtigen Ansprechpartner kontaktieren zu können.

- Übersicht aller wichtigen Kontaktdaten
- Individuelle Farbgebung der Visitenkarten
- Gebäude- und Raumangabe der jeweiligen Person

MYCO KnowHow

Das Know-how ist eine der wichtigsten Ressourcen in jedem Unternehmen. Mit dem MYCO KnowHow Verwaltungstool geht kein wichtiges Wissen mehr verloren – und ist zudem immer genau dort zu finden, wo es relevant ist.

Das ganze Know-how über die Arbeitsstelle

Richtlinien, Erklärvideos oder andere wichtige Dokumente verwalten Sie dank unseres Tools sicher und einfach.

- Frei erstellbares Menü
- Struktur individuell an das Unternehmen anpassbar
- Integriertes Schreibprogramm ermöglicht die Erstellung von Dokumenten direkt im Tool

Speicherung der Dokumente an einer zentralen Stelle

Richtlinien, Erklärvideos oder andere wichtige Dokumente verwalten Sie dank unseres Tools sicher und einfach.

- Nutzung aller gängigen Dateiformate
- Beliebig viele Dokumente können mit einem Klickverschiedenen Stellen zugeordnet werden
- Jede Dokumentengröße speicherbar

Revisionssichere Archivierung und Versionskontrolle

Die Abläufe, Richtlinien und Mitarbeiterstrukturen einer Organisation sind dynamisch. Verwalten Sie Ihre Dokumente, ohne wichtige Informationen zu verlieren.

- Alte Versionen werden revisionssicher gespeichert
- Übersicht: Wer hat wann was geändert?
- Alte Versionen können mit nur einem Klick reaktiviert werden

MYCO EasySearch

Mit der Suchfunktion von MYCO können Sie ganz einfach nach verschiedenen Parametern suchen: Beispielsweise nach Abteilungen, Posten, Richtlinien und Dokumenten sowie nach Mitarbeitern.

Suchfunktion Dokumente

Sie suchen ein wichtiges Dokument und wissen nicht mehr, wo Sie es abgelegt haben? Oder benötigen Sie eine Übersicht über die Posten und Richtlinien einer bestimmten Abteilung? MYCO EasySerach verschafft Ihnen ganz einfach einen Überblick.

-    Suche nach Schlagwort oder Rubrik
-    Sortierung nach Dokumenten in Rubriken
-    Direkte Verlinkung zum jeweiligen Dokument

Suchfunktion Mitarbeiter

Sie brauchen eine Aufstellung aller Mitarbeiter einer bestimmten Abteilung? Sie fragen sich, wer für eine bestimmte Aufgabe in Ihrem Unternehmen zuständig ist? Mit MYCO EasySearch finden Sie, wonach Sie suchen.

-    Suche nach Schlagwort oder Posten
-   Sortierung nach Rubriken
-   Mitarbeiter können archiviert und jederzeit reaktiviert werden
-    Listenansicht aller Geburtstage

Sie möchten mehr wissen?

Wir von der Denner EDV helfen Ihnen gerne.